Kontakt Impressum AGB Datenschutzerklärung

Moderation

Ein besonderes Event erfordert eine herausragende Moderation!

Ein Gala-Abend braucht stilvolle Unterhaltung, eine Modenschau eine temperamentvolle Begleitung.

Frank Schiffers bringt eine langjährige Erfahrung als Moderator auf vielen Bühnen Deutschlands mit. Für die Agentur "allsport" war er auf dem COCA COLA-Show -Truck als Moderator bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 bei 23 Spielen in 30 Tagen vor 8 deutschen Stadien für die Pre-Game-Shows im Einsatz. Im Jahr 2007 war er ein halbes Jahr für Disney Magic & real - auf Deutschland-Tour. Ebenfalls kann er mit weiteren Erfahrungen im Bereich Modenschauen, Galas, private Feiern oder Konzerten aufwarten.

Neben Frank Schiffers verfügt fs-events über ein Portfolio von ausgesuchten weiblichen und männlichen Moderatoren.

Profitieren Sie auch hier vom richtigen Einsatz des entsprechenden Moderators
zur richtigen Zeit am richtigen Ort!