Kontakt Impressum AGB Datenschutzerklärung

about me

Man sagt von mir:
„ Der ist mit dem Mikrofon geboren!“


Sich selber beurteilen zu müssen ist sicherlich sehr schwierig, und das will ich auch lieber anderen überlassen. Ich fühle mich auf den Bühnen oder den Brettern der Welt sehr wohl, keine Frage.

Auch bin ich stets bemüht, locker und angenehm durch Programme zu führen. Ich bemühe mich stets, den „Nerv“
des Publikums zu treffen. Und das bereits seit meinem
14. Lebensjahr. Dort gab man mir als Disc–Jockey in der "Tanzschule Eugen Fauth" in Viersen ein Mikrofon in die Hand, getreu dem Motto : „Mach mal – das kannst du schon!“ Also hab' ich es gemacht! Und es war witzig und spaßig zugleich!

fs-events wurde von Frank Schiffers im Juni 1990 als Agentur gegründet.
Mit einer mehr als fünfzehnjährigen Berufserfahrung ist fs-events inzwischen ein zuverlässiger Partner für Ihre Veranstaltungen geworden.

Durch die Kooperation mit versierten Eventfirmen ist unser Team mit professionellen Mitarbeitern der diversen Eventbereiche eine ausgezeichnete Basis für zeitgemäße und moderne Veranstaltungen geworden.

Die Bedürfnisse Ihrer Geschäftspartner, Kunden und Gäste werden wir in jeder Hinsicht befriedigen können!